Sonntag, 18. November 2012

Vegan for fit

Als ich heute morgen aufwachte, habe ich mir einen Entschluss gefasst. Ich werde Veganer. Nein, nicht mein leben lang, nur mal für 30 Tage.
Tagtäglich werde ich von quälender Müdigkeit geplagt, es fehlt mir an Vitaminen und und und...
Laut dem Buch 'Vegan for fit' kann ich mir in 30 Tagen ein komplett neues Lebensgefühl erarbeiten.
Und das nur indem ich komplett auf Tierische Produkte und auf überflüssigen Zucker verzichte?
Nun, da ich meiner voreiligen Idee nicht so ganz traute, habe ich mir erst einmal ein paar Videos auf YouTube angeschaut, die sich mit dem Thema beschäftigen. 
Und ich habe meinen Entschluss gefasst, ich werde diese 30 Tage durchhalten.

Heute Mittag habe ich dann gleich erst mal alles meiner mutter erzählt, die noch immer für meine regelmäßige Nahrungsaufnahme zuständig ist.. naja war.
Ich soll ab jetzt dann bitte selbst kochen, waren ihre Worte.
aber ok heute Mittag gab es dann erst einmal eine leckere selbstgemachte Tomatensuppe, während sich der Rest meiner Familie mit Fisch, Salat und Kartoffeln vergnügte.

Jetzt werde ich mir heute Abend erst einmal ein paar leckere Gerichte aussuchen und meiner geliebten Mutter einen Einkaufszettel schreiben.



1 Kommentar:

  1. hey ! toller blog und tolle bilder! vegetarisch ist doch eig ganz lecker ;)
    PS Hättest du lust auf ein gegenseitiges folgen?
    Schreib mir
    xx
    http://sparkleandshines.blogspot.de

    AntwortenLöschen